Personal- und Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) – Teilzeit / Vollzeit

Ihre Aufgabe wird sein:

  • • allgemeine Personaladministration
    • Führung und Pflege der digitalen Personalakten mit DATEV PMS
    • Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems
    • allgemeine Buchhaltungsarbeiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
    • Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Abteilungen der Unternehmenszentrale
    • allgemeine Tätigkeiten im Verwaltungs- und Officemanagement

Wir erwarten von Ihnen:

  • • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • praktische Erfahrung im Personal- und/oder Buchhaltungsbereich
    • sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
    • eine eigenverantwortliche, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise, Diskretion
    • ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen Ihnen,
    auch unter zeitlicher Belastung, zuverlässig und gründlich zu arbeiten
    • Freude an Kommunikation und Zusammenarbeit im Team

Wir bieten Ihnen:

  • • einen ansprechenden und sicheren Arbeitsplatz
    • selbständiges Arbeiten in einem sympathischen Team
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Home-Office-Regelung nach Absprache
    • Zentrale Lage mit direktem Straßenbahnanschluss
    • Parkplatz im Haus
    • betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
    (freien Eintritt ins NEMO)

Bewerbungsformular

  • Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir Ihre Bewerbung auf schnellstem Weg bearbeiten können!
  • Bei Initativbewerbung: Bitte angeben welche Stelle gewünscht ist.
  • Akzeptierte Dateitypen: pdf, Max. Dateigröße: 108 MB.
  • Akzeptierte Dateitypen: pdf, Max. Dateigröße: 108 MB.
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: pdf, jpg, Max. Dateigröße: 108 MB.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.